Wohlbefinden


IHR WOHLBEFINDEN LIEGT MIR AM HERZEN. KONTINUIERLICHE AUS- UND WEITERBILDUNGEN SOWIE JAHRELANGE ERFAHRUNG QUALIFIZIEREN MICH, SIE GEZIELT UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN. VOR DER WAHL MEINER THERAPIE STEHT DIE ANALYSE IHRER SYMPTOME UND URSACHEN, DENN ICH MÖCHTE MIT IHNEN AN DIE URSACHEN GEHEN UND IHNEN LANGFRISTIG ZU MEHR  VITALITÄT & WOHLBEFINDEN VERHELFEN.  

 


Ernährungstherapie


Neue medizinische Erkenntnisse belegen: immer mehr Lebensmittel, die für den einen Menschen gut und richtig sind, können für den nächsten Menschen schädlich sein und eine ganze Bandbreite von allgemeinen Befindlichkeitsstörungen bis hin zu ernsthaften Erkrankungen auslösen...

Schmerztherapie


Bei Schmerzbehandlungen von Rücken und Gelenken bildet in meiner Praxis die Schipke- Liege die Basis jeder chiropraktischen oder osteopathischen Behandlung. Die gezielte Akupunktur unterstützt die manuellen Therapien.

Spezielle Therapien

 

Schniefnase, tränende Augen und Niesen: Unter diesen Symptomen leiden besonders im Frühjahr immer mehr Deutsche.

Am häufigsten sind in unserem Bereich die saisonalen Allergien... Individuelle Therapien für Sie können Abhilfe schaffen...